Zum Hauptinhalt springen

Azd Issa : Dein Zahnarzt

Vita

  • 2010 – 2016 : Studium der Zahnheilkunde an der Universität zu Köln
  • 2017 – 2019 : Assistenzzahnarzt in Stuttgart
  • 2018 : Implantologie Curriculum
  • 2019 : Ästhetische Zahnheilkunde Curriculum
  • 2019 – 2022 : Angestellter Zahnarzt in Waldshut
  • 2022 : Aligner Curriculum
  • Seit 2022 :  Niedergelassener Zahnarzt in Rheinfelden (Baden)
Ein strahlendes Lächeln beginnt mit gesunden Zähnen - lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Zahngesundheit sorgen und Ihr Lächeln verschönern!

Kira : Prophylaxe Queen

Vita

  • Seit– 2012 : Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin 
Als Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin unterstütze ich Patienten dabei, durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Zahnreinigungen ihre Mundgesundheit zu erhalten und Erkrankungen frühzeitig zu erkennen.

Ina

Rezeption

Chiara

Zahnmedizinische Fachangestellte

Noemi

Lehrtochter

Shahd

Lehrtochter

Warum Wir!

Unsere Patienten stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir hören aufmerksam zu und nehmen uns Zeit, um ihre Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen. Jeder Patient wird individuell behandelt, denn wir wissen, dass jeder Mund einzigartig ist und eine maßgeschneiderte Behandlung erfordert.

Wir streben stets nach höchster Qualität in unserer Arbeit. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Zahnärzten und Fachkräften, die kontinuierlich ihre Kenntnisse und Fertigkeiten erweitern, um unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten.
 

Wir setzen modernste Technologie und innovative Behandlungsmethoden ein, um präzise Diagnosen zu stellen und schonende, effektive und langlebige Lösungen zu finden. Dabei legen wir großen Wert auf den Einsatz von umweltfreundlichen Materialien und Techniken.

Unsere Praxis ist geprägt von einer offenen und vertrauensvollen Beziehung zu unseren Patienten. Wir möchten, dass sich jeder Patient bei uns wohl und gut aufgehoben fühlt. Transparenz und Ehrlichkeit sind für uns selbstverständlich, denn nur so können wir gemeinsam die besten Entscheidungen für die Zahngesundheit treffen.

Wir glauben daran, dass Prävention der beste Weg ist, um Zahnerkrankungen vorzubeugen. Daher legen wir großen Wert auf Patientenaufklärung und Beratung. Wir möchten, dass unsere Patienten verstehen, wie sie ihre Zahngesundheit schützen können, und unterstützen sie dabei, eine optimale Mundhygiene zu entwickeln.

Wir möchten, dass sich unsere Patienten in unserer Praxis wohl und entspannt fühlen. Unsere Praxisräume sind modern und einladend gestaltet, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Unser Team ist freundlich, einfühlsam und geduldig, um eventuelle Ängste vor dem Zahnarztbesuch zu mindern.

Wir sind bestrebt, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unsere Leistungen zu verbessern. Wir nehmen Feedback unserer Patienten ernst und setzen es konstruktiv um, um unseren Service stetig zu optimieren.